Dienstag, 03. Februar 2015

Therme Meran & Natur entdecken: Latschenkiefer-Anwendung

In der reinen Höhenluft der Südtiroler Berge entwickelt die Latschenkiefer ihre ganze wohltuende Wirkung. Das hochwertige Latschenkiefer-Öl aus dem Sarntal wird in der Therme Meran für spezielle Peelings und Solebäder verwendet. Empfehlenswert ist zudem die neu angebotene Latschenkieferöl-Körperpackung.
Das ätherische Öl der Latschenkiefer wird aus frischen Nadeln, Zweigspitzen und Ästen gewonnen. Es fördert die Durchblutung, wirkt reinigend und belebend. Die Wirkstoffe des Latschenkiefer-Öls dienen außerdem zur Linderung von Erkältungskrankheiten und unterstützen die Behandlung von rheumatischen Beschwerden.

Anwendungen und Pakete

Südtiroler Latschen-Peeling
Wirkt reinigend und fördert die Durchblutung. Die Wärmestrahlung des Öls verstärkt die Zellaktivität. Beruhigt dank der pflanzlichen Extrakte und der natürlichen Antioxidantien.
Preis: 34 € (20 Min)

Südtiroler Latschenkiefern Solebad
Belebt, erfrischt und aktiviert die Durchblutung.
Preis: 31 € (20 Min)

Latschenkiefernöl-Körperpackung
Geeignet bei Müdigkeit, nach sportlicher Betätigung oder bei Muskelverspannungen. Wirkt durchblutungsfördernd und entkrampfend.
Preis: 34 € (20 Min)