Montag, 19. Januar 2015

Neue Beauty-Anwendung auf Edelweiß-Basis

Reine Rohstoffe aus der Umgebung sind die Basis für die Wohlfühl-Anwendungen der Therme Meran. Ab sofort ist der Spa & Vital-Bereich mit neuen Beauty-Anwendungen um das Edelweiß um weitere Highlights reicher.

Edelweiß wurde schon früh zur Behandlung Hautunreinheiten eingesetzt: Seine Inhaltsstoffe regen die Hautregeneration an und besitzen hervorragende, nährende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Edelweiß enthält außerdem sehr hochwertige Antioxidantien, die der Haut helfen schädigende freie Radikale zu neutralisieren. Heute steht die selten Alpenblume unter strengem Naturschutz. Der hochwertige Rohstoff wird für die kosmetische Nutzung im oberen Vinschgau gezüchtet.

Altbewährte Behandlungsmethoden in modernem Ambiente: Beim Solebad mit Original Südtiroler Edelweißextrakten wird die Haut gestrafft und das Bindegewebe gestärkt (20 Minuten, 33 Euro). Die Original Südtiroler Edelweiß-Körperpackung nährt intensiv, ist revitalisierend, regenerierend und verlangsamt die Faltenbildung. Zusätzlich wird die Bildung von neuen Hautzellen angeregt (20 Minuten, 39 Euro). Die Entspannungsmassage mit dem reinen, naturbelassenden Original Südtiroler Edelweißöl wirkt entspannend und nährend (45 Minuten, 63 Euro).

Das "Original Südtiroler Edelweiß Paket" enthält:

- Solebad mit Original Südtiroler Edelweißextrakten
- Original Südtiroler Edelweiß-Körperpackung